Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht im April 2013

Aufgebraucht im April 2013

Aufgebraucht-April 2013

 

L´oréal Paris – Styling Mousse ist schon einige Jahre alt und hab ich früher gerne gekauft. Weiß nicht ob´s es überhaupt noch gibt. Mittlerweile denke ich anders und würde es nicht mehr kaufen. Gefühlt verklebt es die Haar.  Was nutzt ihr?

VANDINI – Peel-off Gesichtsmaske indischer Flieder- riecht komisch, bisschen nach WindowColour Farben von früher, kennt ihr den Duft noch?

Organic Ocean – Tages/Nachtcreme die ist super gut, riecht ein bisschen nach Meer und Algen. Ist kein Parfümierter Duft, daher etwas gewöhnungsbedürftig.Pflegt die Haut gut, eine leichte Textur.  Gibts leider nur in bestimmten Reformhäusern. Aber kann ich nur empfehlen!

Isana – Cremeseife Preis/Leistung einfach gut

da Vinci – Reinigungsseife für Kosmetikpinsel, hab ich die letzten 2 Jahre benutzt ist sehr ergiebig und reinigt gut

Nivea – fresh energy Shampoo – ist okay, würde ich wohl nicht in groß kaufen

Palmolive – Aroma Therapy Morning Tonic Duschgel – riecht fruchtig frisch, ist ergiebig. Kaufe ich gerne wieder!

 

Im nächsten Monat muss ich mal wieder mehr Pröbchen benutzten, mein Schrank quillt über 🙂 Dabei freue ich mich immer wenn ich Pröbchen geschenkt bekommen 😀

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat Mai, der hoffentlich besseres Wetter mit sich bringt. Hier regent es schon den ganzen Tag und ist eisig kalt.

Eure Hanna

Ein Kommentar zu “Aufgebraucht im April 2013

  1. Hallo, die Reinigungsseife hab ich auch, die hab ich schon ewig und werde sie noch ewig haben 😛 und die Palmolive Duschgels finde ich auch so toll! Habe aber noch so viele andere (wahnsinn, ich könnte dring baden!) das ich erstmal keines kaufe 🙂 LG

Hinterlasse einen Kommentar