Startseite » Allgemein » Rückblick #19

Rückblick #19

Gemacht: Arbeiten/Englisch Kurs/ Spaziergang gemacht/Schwiegermutter besucht/Tanzkurs/Grillen gewesen/endlich wieder mit dem Joggen angefangen und zusätzlich noch Übungen gemacht

Gegessen: Spargel ❤ /Nudeln mit Pesto/Vollkornpizza/Brotzeit/Bratwurst/ leckere Mini Gugls (sooooo lecker)

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee/Smoothie

Gestrickt:

Gehäkelt: weiter an der Decke

Gelesen: Englischbuch

Gedacht: viel zu viel, im grübeln bin ich leider viel zu gut in letzter Zeit

Gehört: Radio beim Autofahren, und bei der Arbeit da dudelt es ja den ganzen Tag…

Gesehen: Lets Dance/und den Rest weiß ich nicht mehr

Gekauft:  Agavendicksaft mal testen was ich daraus mache

Gebloggt: Aufgebraucht im April

Geärgert: mal wieder über mich und meine derzeitige Situation, hoffentlich gehen die nächsten Monate bald rum

Gefreut:

Getestet:

GeinstagramtRückblick19

Schönen Woche

Hanna

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s