Startseite » Allgemein » Rückblick #17

Rückblick #17

Gemacht: Arbeiten/Englisch/Tanzkurs/Abendessen bei Schwiegermutter in Spe/und ja nicht zu vergessen beim Friseur war ich auch, neue Farbe und endlich hab ich mich getraut einen Pony schneiden zulassen und ja ich finde es toll

Gegessen: Kartoffelbrei (viel Kartoffelbrei <3)/Nudeln mit Pesto/seit langem mal wieder Fleisch/Fleischpfanzerl mit Tomatensoße/Gebäck

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee

Gestrickt: —

Gehäkelt: weiter an der Decke

Gelesen: Englischbuch

Gedacht: viel zu viel, im grübeln bin ich leider viel zu gut in letzter Zeit

Gehört: Radio beim Autofahren, Musik im Tanzkurs

Gesehen: Lets Dance/und was noch? ich weiß es nicht mehr…

Gekauft: Holunderblütensirup sooooooo lecker

Gebloggt: leider nichts…

Geärgert: über mein neues Shirt das leider schon ein riesiges Loch am Ärmel hat

Gefreut: endlich die Zusage zur Betriebswirtschaftsschule erhalten (jetzt nur noch die nächsten 3 Monate überbrücken und dann geht es hoffentlich aufwärts<3)

Getestet: die Poren verkleinernde Creme von Clinique, hab nur ein kleines Pröbchen aber die ist gefühlt echt gut

Geinstagramt:

Rückblick17

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna

Kommentar verfassen

