Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht im Januar

Aufgebraucht im Januar

Und wieder ist ein Monat rum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

20130129-171315.jpg

Folgende Produkte hab ich letzten Monat „vernichtet“:
Sensodyne Dentalweiss — Hatte ich letztes Jahr schon mal und bin sehr glücklich damit.
Balea Young — Pflegende Reinigungstücher sind eindeutig mein Favorit
CV Young — Anit-Pickel Cremegel, die Beste für meine Haut
The Body Shop — Peppermint Fusspeeling, fand ich gut aber da muss es noch besseres geben
REXONA — Maximun Protection Deo fand ich von der Wirkung gut, nur hatte ich laufend weiße Deo Flecken auf meinen Oberteilen das fand ich total daneben.
RIVAL de Loop — Pure Skin Maske fühlte sich gut an auf der Haut
Rituals — Ginko’s Secret extra rich handbalm davon hatte ich leider nur Pröbchen aber die ist echt richtig pflegend und reichhaltig
ebelin — acetonfreier Nagellackentferner Preis/Leitung einfach gut.

Und welche Produkte habt ihr geleert?

Eure Hanna

Hinterlasse einen Kommentar