Startseite » NOTD » NOTD Sally Hansen 65 Nude Shimmer

NOTD Sally Hansen 65 Nude Shimmer

20130129-163713.jpg

20130129-163723.jpg

20130129-163735.jpg

20130129-163744.jpg

20130129-163752.jpg

Heute will ich euch einen weiteren Lack aus meiner Sally Hansen Sammlung vorstellen. Heute hab ich die Nummer 65 Nude Shimmer lackiert. Ein schöner Rosengold Farbton mit einem metallic Glitzer Finish.

Der Lack lässt sich durch den langen Pinsel gut lackieren, dennoch gehört der Lack zu den arg flüssigen.

Haltbarkeit ist nicht mit den Perlmutt den ich euch letzte Woche vorgestellt habe zu vergleichen, bröckelt jetzt am 2. Tag schon an der Spitzen ab.

Auch scheint mir der Lack nicht zu ergibt zu sein, 2x lackiert und schon deutlich in dem Fläschchen zu sehen das der Lack benutz ist. Wobei das ja eh relativ ist, hab noch nie einen Farblack leer bekommen 😉

Wie findet ihr die Farbe?

Eure Hanna

Kommentar verfassen

