[NOTD] essie snake, rattle and roll

Da der Osterhase mir einen so tollen Nagellack geschenkt hat, musste ich diesen nun endlich in ein NOTD verarbeiten.
Aber vorweg muss ich sagen, diesen Effekt mit dem Magneten hab ich auf den Nägeln nicht wirklich hinbekommen. Ich weiß nicht vielleicht hab ich zulange gewartet oder den Magneten nicht nah genug an den frischen Lack gehalten…
Aber egal, ich finde diese tolle Farbe auch ohne Muster super schön 🙂

20130416-103825.jpg

20130416-103831.jpg

20130416-103837.jpg

20130416-103841.jpg

20130416-103855.jpg
Ob ich mich doch noch mal an das Muster traue?

Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr einen Tipp wie das besser klappt?

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch 🙂

Hanna

Advertisements

12 von 12 (April 2013)

Endlich mal hab ich  zumindest einige Fotos geschafft, auch wenn ich wieder mal keine 12 zusammen gebracht habe.

20130414-111152.jpgneuer Lippenstift, was ein knalliges rot ❤

20130414-111204.jpgohne Kaffee geht nichts!

20130414-111222.jpgund plötzlich gewittert es und hagelt

20130414-111227.jpgNachtisch muss immer sein

20130414-111232.jpgich liebe es frische Blumen in der Wohnung zu haben ❤

 

Mal gucken vielleicht bekommen ich nächsten 12. mal 12 Fotos zusammen 🙂

Rückblick #15

Gemacht:  ein sehr spannendes Vorstellungsgespräch gehabt (das wäre schon toll, wenn das klappen würde)/mit der Tanzgruppe essen gewesen(obwohl ich erst nicht wollte, wars dann doch ein guter Abend)/8 Stunden Englisch gelernt (3. Kurs und das Tempo hat ganz schön angezogen)/bei Loccitane und Douglas beraten lassen für eine neue Creme/ Hautanalyse bei Douglas (hätte nie gedacht das meine Haut trocken ist, dachte immer die wäre fettig)

Gegessen: Leberkäse selbst gebacken(war das lecker<3)/Kartoffelecken/Torte <3/Wrap beim goldenen M war aber bähhhh/Eis/Schokolade/Soja Joghurt das war echt lecker

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee /Tee- aber im allgemeinen wieder viel zu wenig

Gestrickt: —-

Gehäkelt: eine neue Decke angefangen, mit diesem zickzack Muster von dem ich mir den Namen nicht merken kann

Gelesen: Englischbuch der neue Kurst fing ja gesten wieder an

Gedacht: das es großartig wäre wenn ich endlich wieder in meiem erlernten Beruf arbeiten könnte

Gehört: Radio beim Autofahren, Hörbuch

Gesehen: Lets Dance/Dokumentation über Amalfi inkl. Fernweh

Gekauft: Essie Geschenkset, Haarkur, neuen Rucksack für den Kurs, eine riesige Tüte Schokolade beim Hussel für nur 3,00 €/Ohrringe/Fingerring

Gebloggt: Essie Geschenkset, Freitagsfüller, und etwas verspätet den Post Aufgebraucht im März 

Geärgert: kaum, das Leben ist zu schade für

Gefreut: über das gute Wetter, auch wenn es die letzten Tage geregnet hat, aber endlich keine Winterjacke und Winterstiefel mehr ❤

Getestet: neue Creme von der Douglas Eigenmarke

Geinstagramt:

Rückblick15

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna

Freitagsfüller (7)

1.  Es ist mir viel zu kompliziert bei Subway ein Sandwich zu bestellen, darum war ich da noch nie ;D

2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man(ich) den Müll vom Fenster aus direkt in die Tonne werfen kann? Ich hasse Müll runterbringen. 

4.  Es wird Frühling wir haben 15 Grad draußen, ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist so schöööööööön.

6.  Postkarten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Lets Dance im TV (dank Tanzkurs weiß ich ja jetzt was die so tanzen :)) , morgen habe ich wieder Englischkurs geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich gute Wetter genießen !

Hier findet ihr diesen und viele weitere Freitagsfüller 

Schönes Wochenende wünsch ich euch 🙂

Aufgebraucht im März 2013

Aufgebraucht März 2012

 

Und wieder ist ein Monat rum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

Folgende Produkte hab ich in den letzten Wochen geleert 🙂

2x CV young – Anti Pickel Creme, meine lieblings Creme seit einiger Zeit.

Dr. Hauschka (Probe) – Translucent Make Up, leider in der falschen Farbe. Und auf den 1. Eindruck nicht so toll. Habt ihr Erfahrungen damit?

Weleda (Probe) – Hafer Aufbau – Shampoo 1. Endruck nicht schleckt, ist mir nur leider mit fast 8 € zu teuer.

Swiss O Paar – Ingwer-Limetten Haarkur, ich liebe diesen Duft ❤

natuderm botanics – Gesichtsmaske mit Ginko und Zaubernuss, war okay kauf ich aber nicht mehr

Dr. Hauschka (Probe) – Augencreme ❤ die ist der Hammer, würde ich mir gerne kaufen

REWE – Sanfte Reinigungstücher, hab ich schon wieder nachgekauft. Das sind die besten die ich ja hatte.

Ebelin – Wattepads gehören auch zu meinen Favoriten

Und ihr so?

 

Eure Hanna

Rückblick #14

Gemacht:  eingesprungen für ne kranke Kollegin/Tanzworkshop gehabt – jeden Abend 2h tanzen macht echt Muskelkater/lecker Hefeteilchen gebacken

Gegessen: Hefeteilchen/Kekse/Fleischpflanzerlsemmel(kam in der Arbeit nicht mal zum essen diese Woche)/gebratenen Leberkäse/Schinkennudeln ❤

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee – aber im allgemeinen wieder viel zu wenig

Gestrickt: —-

Gehäkelt:

Gelesen: den neuen Dr. Hauschka Katalog

Gedacht: das es äußerst unfair ist sich sehr kurzfristig Krank zu melden und die anderen damit so hängen zu lassen/das ich in Zukunft mehr auf die Inhaltsstoffe z.B. bei Deo oder Fundation achten werde

Gehört: Radio beim Autofahren

Gesehen: Lets Dance (war aber nicht der bringer) oder?

Gekauft: P2 Pflege Nagellack, meine Nägel sehen schrecklich aus. Splittern ganz böse ab vorne

Gebloggt: nicht mal Freitagfüller, da ich am Freitag erst um 22h von der Arbeit daheim war.

Geärgert: ja, auch das

Gefreut: das es jetzt endlich Frühling werden soll ❤

Getestet: Ocean Cream die es bei uns im Reformhaus gibt, riecht zwar nicht so toll, fühlt sich dafür genial an

Geinstagramt:

Rückblick14

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna