Startseite » Allgemein » Rückblick #16

Rückblick #16

Gemacht: Bowlen gewesen, eigentlich recht spaßig-leider ist die Halle alt/shoppen gewesen/endlich mal wieder in der Metro einkaufen gewesen-schade das diese hier nicht annähernd so schön ist wie diese bei uns in Bayern/Englischkurs nicht zu vergessen/und was noch? ah ja Tanzkurs war ja auch noch/und gegrübelt und das sehr viel-wenn sich manche Entscheidungen doch einfach leichter treffen lassen würden 😦

Gegessen: Kuchen/Brotzeit/Subway Fastfood/Spagetti Bolo/Burger beim Bowlen(der war so 0815 bähhh)

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee /und wie immer zuviel Cola

Gestrickt: endlich die schon vor Wochen angefangenen Filzsocken fertig bekommen

Gehäkelt: weiter an der Decke

Gelesen: Englischbuch/viel Onlineportale über Arztbewertungen -gar nicht so leicht neue Ärzte zu finden die gut sind

Gedacht: das es großartig wäre wenn ich endlich wieder in meiem erlernten Beruf arbeiten könnte

Gehört: Radio beim Autofahren, Musik im Tanzkurs

Gesehen: Lets Dance/diese komische Elton Sendung auf Pro7

Gekauft: Schuhe/Jeans/Pulli/Duschgel/Puderpinsel

Gebloggt: NOTD Essie 

Geärgert: riesig über mich selbst, da bekomm ich ne gute Chance und denk diese schon vorher kaputt

Gefreut: bestimmt, weiß ich nur leider grad nicht mehr

Getestet: Nivea Shampoo

Geinstagramt:

Rückblick16

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s