Startseite » Allgemein » Rückblick #15

Rückblick #15

Gemacht:  ein sehr spannendes Vorstellungsgespräch gehabt (das wäre schon toll, wenn das klappen würde)/mit der Tanzgruppe essen gewesen(obwohl ich erst nicht wollte, wars dann doch ein guter Abend)/8 Stunden Englisch gelernt (3. Kurs und das Tempo hat ganz schön angezogen)/bei Loccitane und Douglas beraten lassen für eine neue Creme/ Hautanalyse bei Douglas (hätte nie gedacht das meine Haut trocken ist, dachte immer die wäre fettig)

Gegessen: Leberkäse selbst gebacken(war das lecker<3)/Kartoffelecken/Torte <3/Wrap beim goldenen M war aber bähhhh/Eis/Schokolade/Soja Joghurt das war echt lecker

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee /Tee- aber im allgemeinen wieder viel zu wenig

Gestrickt: —-

Gehäkelt: eine neue Decke angefangen, mit diesem zickzack Muster von dem ich mir den Namen nicht merken kann

Gelesen: Englischbuch der neue Kurst fing ja gesten wieder an

Gedacht: das es großartig wäre wenn ich endlich wieder in meiem erlernten Beruf arbeiten könnte

Gehört: Radio beim Autofahren, Hörbuch

Gesehen: Lets Dance/Dokumentation über Amalfi inkl. Fernweh

Gekauft: Essie Geschenkset, Haarkur, neuen Rucksack für den Kurs, eine riesige Tüte Schokolade beim Hussel für nur 3,00 €/Ohrringe/Fingerring

Gebloggt: Essie Geschenkset, Freitagsfüller, und etwas verspätet den Post Aufgebraucht im März 

Geärgert: kaum, das Leben ist zu schade für

Gefreut: über das gute Wetter, auch wenn es die letzten Tage geregnet hat, aber endlich keine Winterjacke und Winterstiefel mehr ❤

Getestet: neue Creme von der Douglas Eigenmarke

Geinstagramt:

Rückblick15

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s