Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (7)

Freitagsfüller (7)

1.  Es ist mir viel zu kompliziert bei Subway ein Sandwich zu bestellen, darum war ich da noch nie ;D

2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man(ich) den Müll vom Fenster aus direkt in die Tonne werfen kann? Ich hasse Müll runterbringen. 

4.  Es wird Frühling wir haben 15 Grad draußen, ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist so schöööööööön.

6.  Postkarten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Lets Dance im TV (dank Tanzkurs weiß ich ja jetzt was die so tanzen :)) , morgen habe ich wieder Englischkurs geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich gute Wetter genießen !

Hier findet ihr diesen und viele weitere Freitagsfüller 

Schönes Wochenende wünsch ich euch 🙂

Kommentar verfassen

