Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht im März 2013

Aufgebraucht im März 2013

Aufgebraucht März 2012

 

Und wieder ist ein Monat rum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

Folgende Produkte hab ich in den letzten Wochen geleert 🙂

2x CV young – Anti Pickel Creme, meine lieblings Creme seit einiger Zeit.

Dr. Hauschka (Probe) – Translucent Make Up, leider in der falschen Farbe. Und auf den 1. Eindruck nicht so toll. Habt ihr Erfahrungen damit?

Weleda (Probe) – Hafer Aufbau – Shampoo 1. Endruck nicht schleckt, ist mir nur leider mit fast 8 € zu teuer.

Swiss O Paar – Ingwer-Limetten Haarkur, ich liebe diesen Duft ❤

natuderm botanics – Gesichtsmaske mit Ginko und Zaubernuss, war okay kauf ich aber nicht mehr

Dr. Hauschka (Probe) – Augencreme ❤ die ist der Hammer, würde ich mir gerne kaufen

REWE – Sanfte Reinigungstücher, hab ich schon wieder nachgekauft. Das sind die besten die ich ja hatte.

Ebelin – Wattepads gehören auch zu meinen Favoriten

Und ihr so?

 

Eure Hanna

Kommentar verfassen

