Startseite » Allgemein » Rückblick #14

Rückblick #14

Gemacht:  eingesprungen für ne kranke Kollegin/Tanzworkshop gehabt – jeden Abend 2h tanzen macht echt Muskelkater/lecker Hefeteilchen gebacken

Gegessen: Hefeteilchen/Kekse/Fleischpflanzerlsemmel(kam in der Arbeit nicht mal zum essen diese Woche)/gebratenen Leberkäse/Schinkennudeln ❤

Getrunken:Wasser/Saft/Kaffee – aber im allgemeinen wieder viel zu wenig

Gestrickt: —-

Gehäkelt:

Gelesen: den neuen Dr. Hauschka Katalog

Gedacht: das es äußerst unfair ist sich sehr kurzfristig Krank zu melden und die anderen damit so hängen zu lassen/das ich in Zukunft mehr auf die Inhaltsstoffe z.B. bei Deo oder Fundation achten werde

Gehört: Radio beim Autofahren

Gesehen: Lets Dance (war aber nicht der bringer) oder?

Gekauft: P2 Pflege Nagellack, meine Nägel sehen schrecklich aus. Splittern ganz böse ab vorne

Gebloggt: nicht mal Freitagfüller, da ich am Freitag erst um 22h von der Arbeit daheim war.

Geärgert: ja, auch das

Gefreut: das es jetzt endlich Frühling werden soll ❤

Getestet: Ocean Cream die es bei uns im Reformhaus gibt, riecht zwar nicht so toll, fühlt sich dafür genial an

Geinstagramt:

Rückblick14

Schönen Sonntag  wünsch ich euch

Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s