Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (6)

Freitagsfüller (6)

1. Kann man eigentlich ein Jahr mal nicht über das Tanzverbot heute lästern?

2.   In der Mitte, des Tages sind wir schon wieder angekommen und noch nix gemacht..

3.  Der Osterhase sitzt im Schneesturm fest.

4.   heute am Karfreitag gibt es für mich keine Wurst und kein Fleisch!

5.  Als nächstes muss ich mir, ja wenn ich das wüsste.

6. Ich liebe  Schokolade gefüllt mit Champagnersahne  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich was vernünftiges im Fernsehen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich am Abend freie Straßen, denn da geht es wieder heim! 🙂

Diesen und viele weitere tolle Freitagsfüller findet ihr hier:   http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentar verfassen

