Startseite » Allgemein » NOTD snap happy

NOTD snap happy

NOTD:snap happy-essieHeutiges NOTD besteht aus Essie snap happy https://hannablogt.wordpress.com/2012/12/10/essie-winter-le-2012-ergattert /  P2 Base und Catrice Überlack.

1 Schicht Base, 2 Schichten Farblack, 2 Schichten Überlack.

Auftrag dank breiten Pinsel sehr einfach, sehr gutmütige Farbe. Deckt in 1 Schicht perfekt(hab nur aus Gewohnheit 2 gemacht)

Haltbarkeit ist auch sehr gut, heute Tag 3 und immer noch schön.

War ja am Anfang mehr von den anderen beiden Lacken aus der LE begeistert, aber das hat sich sehr geändert.

Ein tolles Rot das lust auf Frühling und Sonne macht.

 

Findet ihr die Farbe auch so toll wie ich? Oder was ist euer derzeitiger lieblings Lack?

 

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche 🙂

 

Hanna

 

Advertisements

2 Kommentare zu “NOTD snap happy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s