Startseite » Allgemein » Rückblick #12

Rückblick #12

Gemacht: Arbeiten gewesen/Bewerbungen geschrieben/ 2. Vorstellungsgespräch gehabt/Tanzstunde gehabt/Englisch Kurs 2. Kurs beendet (auf in den 3.)

Gegessen: Maulwurftorte/Nudelsalat/selbstgemachten Dönner (so einfach und so lecker)/Brotzeit fast so wie früher ❤

Getrunken:Wasser/Kaffee/Cola/viel Tee

Gestrickt: —-

Gehäkelt:

Gelesen: Englisch Übungsbuch/ Glamour (nächste Woche ist wieder Shopping Week)

Gedacht: das lackierte Fingernägel an kurzen Nägeln deutlich besser aussehen

Gehört: Radio beim Autofahren(nach einem /Musik im Tanzkurs

Gesehen: Dokumentation über Kinder die mit Behinderungen auf die Welt kommen, echt erschütternd./Wetten dass und vieles mehr

Gekauft: John Frida Volumen Spray in der mini Ausgabe

Gebloggt: Freitagsfüller

Geärgert: über die Macarons die im Ofen einfach zusammen gefallen sind 😦

Gefreut: das es heute zum Drachen steigen lassen geht, bin gespannt ob ich das noch kann.

Getestet: John Frida Volumen Spray und ja bis jetzt bin ich echt begeistert

Geinstagramt:


Rückblick12

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s