Startseite » Freitagsfüller » Freitagsfüller (5)

Freitagsfüller (5)

1. Die Kombination von Kaffee und Milch passt einfach perfekt.

2.  überflüssig, ist das mir seit 2 Tagen mein Fuss weh tut, das ich kaum laufen kann. 

3.  Pizza mit Mozzarella und Zwiebel einfach nur genial.

4.  ungemütlich, ja so richtig ungemütlich ist das Wetter zurzeit. ICH WILL WARMES WETTER

5.  Ich sag besser nicht, aber ich hab kalte Füsse .

6.   Eine Tasse heiße Schokolade wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker selbst gekochten Döner , morgen habe ich „Spät“ und muss bis 21.00 Uhr arbeiten  und Sonntag möchte ich SONNE!!!!!!  

Gefunden hier:   http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

 

Kommentar verfassen

