Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (4)

Freitagsfüller (4)

1. Geh doch nach Hause Winter, wer will dich schon? Den Schnee hätten wir im Advent gewollt nicht jetzt.

2.  Aufwachen und wissen ER ist da, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben heute den 15. März und es liegt immer noch Schnee.

4.  Bei Knoblauch Gestank muss ich mir die Nase zuhalten ich hasse es, wenn Leute nach Knoblauch „stinken“.

5. Ich wünschte ich könnte  jetzt am Meer sein, die Füsse in den Sand vergraben und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

6.   Aber es schmeckt lecker, das stimmt vieles schmeckt lecker 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Kartoffelpuffer zum Abendessen , morgen habe ich wieder mal Englisch Kurs geplant und Sonntag möchte muss ich  arbeiten!

 

Diesen und viele andere Freitagsfüller findet Ihr hier:            http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s