Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (3)

Freitagsfüller (3)

1.  Es könnte so schön draußen bleiben, endlich Sonne!

2.  Ich würde gern einige Entscheidungen treffen , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt einen großen Eisbecher in der Sonne essen 🙂.

4.  Frische Brezenstangen, am besten noch lauwarm esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen wäre jetzt genau das richtige.

6.  Ich bin glücklich und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Traummann , morgen habe ich wieder 8 Stunden Englisch geplant und danach geht es in die bayerische Heimat. Sonntag möchte ich eine ruhigen Tag und gutes Wetter in Bayern!

Gefunden bei:  http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentar verfassen

