Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht Februar 2012

Aufgebraucht Februar 2012

Aufgebraucht

Balea Young – Klärendes Gesichtswasser: Preis/Leistung ist hier 1. Klasse, einiges der wenigen die ich vertrage. Wurde schon nachgekauft

L´OREAL – EverPure Shampoo: für fast 8 € war es enttäuschend für mich, hat meine Haar und Kopfhaut sehr ausgetrocknet. Kaufe ich nicht mehr.

Lilibe – Kosmetiktücher: war ein Zufallskauf, aber bin positiv überrascht. Werde ich wieder kaufen.

catrice – lashes to kill: von dieser Mascara war ich am Anfang total begeistert, nur leider ist sie innerhalb kürzester Zeit eingetrocknet. Daher wird die nicht mehr nachgekauft.

essensce: 2in1 volume mascara: zaubert tolle Wimpern, ohne zu verkleben. Kaufe ich bestimmt nach.

Penaten –  Intensiv Lotion: war mal als Probe an irgendwas dran, hatte die aber von früher als besser in Erinnerung. (Vielleicht bin ich auch einfach zu alt zu :D)

Dr. Hauschka – Körperbalsam Mandel: der Geruch ist total toll, zieht schnell ein. Pflegt total. Leider etwas zu teuer im Moment.

Dr. Hauschka – Aufbaumaske – die kaufe ich mir bestimmt. Die beste Maske die ich bin jetzt hatte.

Balea – Reinigungstücher – werden immer wieder nachgekauft.

Und welche Produkte habt ihr geleert?

Hanna

Kommentar verfassen

