Startseite » Allgemein » Rückblick #9

Rückblick #9

Gemacht: arbeiten gewesen/4. Tanzstunde gehabt/Englisch Kurs/auf der Hochzeit von meinem zukünftigen Schwager gewesen/ leider krank geworden 😦  Brautstrauß gefangen :)

Gegessen: Kuchen/Gemüsesuppe zum gesund werden/Buffett auf der Hochzeit/Hochzeitstorte/selbst gemachte Gnocchi (soooo lecker)

Getrunken:Wasser/Kaffee/Cola/viel Tee

Gestrickt: —-

Gehäkelt: —

Gelesen: —-

Gehört: Radio beim Autofahren/Musik im Tanzkurs

Gesehen: Nockerberg (war so genial dieses Jahr, hab tränen gelacht)/Soko Kitzbühl (das gucke ich in letzter Zeit wieder echt gerne:))

Gekauft: eine pinke Strickjacke zum Kleid für die Hochzeit

Gebloggt: Freitagsfüller

Geärgert: über einige Leute die glauben sie seien allwissend

Gefreut: das ich den Brautstrauß gefangen habe 🙂

Getestet: viele Mittelchen gegen Erkältung, aber so wirklich hilft nur schlaf und ruhe

Geinstagramt:


Gnocchi

Rückblick heute erst, da ich leider seit Donnerstag krank bin und froh war das ich schlafen könnte.

Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s