Startseite » Allgemein » Rückblick #9

Rückblick #9

Gemacht: arbeiten gewesen/4. Tanzstunde gehabt/Englisch Kurs/auf der Hochzeit von meinem zukünftigen Schwager gewesen/ leider krank geworden 😦  Brautstrauß gefangen :)

Gegessen: Kuchen/Gemüsesuppe zum gesund werden/Buffett auf der Hochzeit/Hochzeitstorte/selbst gemachte Gnocchi (soooo lecker)

Getrunken:Wasser/Kaffee/Cola/viel Tee

Gestrickt: —-

Gehäkelt: —

Gelesen: —-

Gehört: Radio beim Autofahren/Musik im Tanzkurs

Gesehen: Nockerberg (war so genial dieses Jahr, hab tränen gelacht)/Soko Kitzbühl (das gucke ich in letzter Zeit wieder echt gerne:))

Gekauft: eine pinke Strickjacke zum Kleid für die Hochzeit

Gebloggt: Freitagsfüller

Geärgert: über einige Leute die glauben sie seien allwissend

Gefreut: das ich den Brautstrauß gefangen habe 🙂

Getestet: viele Mittelchen gegen Erkältung, aber so wirklich hilft nur schlaf und ruhe

Geinstagramt:


Gnocchi

Rückblick heute erst, da ich leider seit Donnerstag krank bin und froh war das ich schlafen könnte.

Hanna

Kommentar verfassen

