Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (2)

Freitagsfüller (2)

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich geschenkt bekommen, leider Nougat *ihhhh*.

2.  Verändern wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen einiges

3. Manchmal ist weniger erst recht wenn man keine Ahnung hat.

4.  Hörbücher müssen immer auf meiner auf meiner Playlist sein.

5.  Gestern um 20 Uhr schleppte ich mit mit dicker Schnupfennase vom Englisch heim.

6.   Morgen  fängt für mich der Frühling an, weil ich mein neues Kleid tragen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf eine heiße Dusche, morgen habe ich den Besuch auf der Hochzeit meines zukünftiges Schwagers geplant und Sonntag möchte ich meine Erkältung aus kuriren  !

 

Den und weitere Freitagsfüller findet ihr hier :    http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentar verfassen

