Startseite » Allgemein » Rückblick #8

Rückblick #8

Gemacht: arbeiten gewesen/3. Tanzstunde gehabt/ 2 Runde Englisch Kurs begonnen/Auto beim Kundendienst gehabt.

Gegessen: lecker Donuts/Kuchen/Bagels mit Räucherlachs und Salat/ Wrap beim goldenen M(war nicht der bringer)

Getrunken:Wasser/Kaffee/Cola/täglich Sandornsaft(will ja nicht krank werden)

Gestrickt: —- irgendwie ist grad die Luft raus..

Gehäkelt: —

Gelesen: Einige Prospekte über gesunde Säfte und Tees

Gehört: Radio beim Autofahren/Musik im Tanzkurs

Gesehen: Wetten Dass/Soko Kitzbühl (das gucke ich in letzter Zeit wieder echt gerne:))

Gekauft: Mascara von Astor, leider hab ich erst daheim gemerkt das die ein Gummibürstchen hat, damit komm ich noch gar nicht klar.

Gebloggt: zum 1.x nen Freitagsfüller

Geärgert: über einige Leute, seis in der Arbeit oder im Kurs/ das es immer noch Mensch gibt die mit übelst Mundgeruch in einen Lerngruppe gehen *widerlich sowas*/ das sich wohl ein Marder in meinem Auto umgesehen hat *grrr*

Gefreut: das Peek & Cloppenburg mein Kleid für die Hochzeit nähen konnte

Getestet: Mascara von Astor

Geinstagramt:

Rückblick 8- Donut Rückblick - Bagel Rückblick Sonntagskaffee

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Hanna

 

Kommentar verfassen

