Startseite » Allgemein » Freitagsfüller (1)

Freitagsfüller (1)

1.  Schon wieder schneit es, ich will Frühling, Sonne, Vogelgezwitscher, nicht immer an Schal Mütze und Handschuh denken müssen. 

2.  Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir ne Wohnung mit mindestens 3 Zimmern.

3.  Es ist doch egal, ne es ist nicht egal. Dafür bin ich zu sehr Kopfmensch. 

4.  Glücklich bin ich wenn ER in meiner Nähe ist.

5.  Wo ist die Sonne????

6.   Ja ja Pferd  ist überall, auch wo man es nicht vermutet 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich guten Film im Fernsehen, morgen habe ich 8 Stunden Englisch Kurs geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter damit wir einen langen Spaziergang machen können!

 

(Gefunden bei   http://scrap-impulse.typepad.com/)  

Kommentar verfassen

