Startseite » Allgemein » Rückblick #7

Rückblick #7

Gemacht: 3 x arbeiten gewesen(es ist ok)/2. Tanzstunde gehabt/Wochenende in Bayern verbracht

Gegessen: lecker Rohkostsalat mit Blaukraut und Karotten/ Fischstäbchen/ Kartoffelecken

Getrunken:Wasser/Kaffee/Cola/

Gestrickt: —- irgendwie ist grad die Luft raus..

Gehäkelt: 10 Teile für das Großprojekt

Gelesen: Glamour/Wohn Ideen/Heine Katalog (sind ein Paar schöne Sachen dabei)

Gehört: Radio beim Autofahren

Gesehen: kann mich grad an nichts erinnern, war wohl nichts tolles dabei

Gekauft: Nur Lebensmittel, aber ich brauch dringend eine neue Mascara sind alle eingetrocknet –könnt ihr mir da einen Tipp geben welche gut ist?

Gebloggt: nichts, ich war faul. Ich gebe es ja zu. — Gibt es derzeit interessante tags?

Geärgert: über einige Deppen auf der Autobahn, mache glauben ihnen gehört die Straße alleine.

Gefreut: über eine Einladung zum Kaffee die ich so nicht erwartet hätte/ einen tollen Blumenstrauß zu Valentin ❤

Getestet: die revitalisierende Gesichtsmaske von Dr. Hauschka die ist echt richtig gut.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Hanna

20130217-205645.jpg

Kommentar verfassen

