Startseite » Rückblick » Rückblick #6

Rückblick #6

Gemacht: 4x im Englisch Kurs gewesen (der 1. Kurs ist jetzt rum, endlich keine Einsteiger mehr:D)/Probearbeitstag gehabt/die 1 Tanzstunde meines Lebens gehabt und ja es mach total spass :D/2 Stunden in der Sonne spazieren gegangen, ich hab den Winter so satt

Gegessen: Hefezopf/Nudelsalat <3/Rösti mit Leberkäse/ Pasta mit Pesto

Getrunken:Wasser/viel Kaffee/Cola/Ingwertee mit viel Honig

Gestrickt: —- irgendwie ist grad die Luft raus..

Gehäkelt:  5 Teile für das Großprojekt (es wächst so langsam)

Gelesen: Glamour (leider ist die Mascara ja nur in den Abo´s dabei)

Gehört: —

Gesehen: kann mich grad an nichts erinnern, war wohl nichts tolles dabei

Gekauft: Nagelaufheller Lack da dieser doofe Essie meine Nägel total verfärbt hat

Gebloggt: NOTD mit P2 flirt with me

Geärgert: über die heutige Wirtschaft und das Hunger Löhne wohl normal sind

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Hanna

Kommentar verfassen

