Startseite » Allgemein » Rückblick #3

Rückblick #3

Gemacht:  4x im Englisch Kurs gewesen, ich muss sagen bis jetzt macht es echt spass 🙂

Gegessen: Linsensuppe, Käsekuchen <3, Nudeln mit Tomatensoße

Getrunken: Orangensaft, Wasser, viel Kaffee und Tee mit Ingwer

Gestrickt: 1 Filzsocke, die 2. dauert noch

Gehäkelt: —

Gelesen: englisches Buch, Zeitschriften, Kursbuch der VHS

Gehört: CD zum Englisch Kurs

Gesehen: der Hobbit im Kino, was ein graus, überhaupt nicht die Art Filme die ich gerne gucke

Gekauft: 2 Basic Shirts von s´Oliver (SALE ist das Zauberwort)

Gebloggt: Anleitung für die  Filzsocken, die Häkelhandschuhe 🙂

Geärgert: —

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Hanna

2 Kommentare zu “Rückblick #3

  1. Die Idee mit dem Aufzählen find ich gut 😉 ich probier mich ja an einem kleinen wöchentlichen Text… aber der wird in KW 3 nun auch schon kürzer 😀
    Schönen Wochenstart dir!

Kommentar verfassen

