Startseite » Allgemein » Rückblick #2

Rückblick #2

Gemacht:  Wochenende in Bayern verbracht, leider auf dem Heimweg 2,5 Stunden in einer Vollsperrung auf der A3 gestanden, Brief an eine Freundin geschrieben sehen uns leider viel zu selten,

Gegessen: Nudelgratin <3,  Weißwurst (muss ja in Bayern ;)), lecker Rahmbraten, Apfelstrudel aus Kartoffelteig soooo lecker

Getrunken: Milden Orangensaft, Wasser und viel Kaffee

Gestrickt: 1 Paar Socken fertig gesmacht, 1 Paar Filzsocken gestrickt

Gehäkelt: einen Topflappen angefangen der mal wie ein großer Cupcake aussehen soll

Gelesen: englisches Buch, Mittelbayerische Zeitung, Prospekte,

Gehört: Radio

Gesehen: Das Adlon auf ARD, fand ich gut gemacht, James Bond auf ZDF

Gekauft: jetzt doch den Blush aus der aktuellen Essence LE, Gesichtscreme beim Müller ( Müller ist ja in Hessen nicht so gut zu erreichen)

Gebloggt: über die tollen Filzsocken <3, den P2 Colur Stop

Geärgert: wüsste ich grad nichts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s