Startseite » Allgemein » P2 Color Stop

P2 Color Stop

p2-colourstop

Eine Art Gel das man vor dem Nägel lackieren entlang der Nagelhaut aufträgt und somit die Haut vor Nagellack schützt. Es erspart uns somit das lästige ausbessern mit Nagellackentferner. Den zum ankleben mit Tesa fehlt mir die Gedult.
Das Gel läst sich mit dem Pinsel der dabei ist leicht auftragen, kurz antrocknen lassen und die Nägel wie gewohnt lackiert. Lack durchtrocknen lassen und am Schluss das getrocknete Gel einfach abziehen. Ich bin total begeistert, beim ersten testen hab ich nicht abgewartet bis der Nagellack ganz durchgetrocknet war und dadurch den Lack zerstört.

Aber jetzt mit etwas Geduld möchte ich das Gel nicht mehr missen.

Kennt ihr das schon?

Eure Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s