Startseite » Allgemein » Rückblick #1

Rückblick #1

Hier werde ich mir im neuen Jahr immer am Wochenende ein paar Minuten Zeit nehmen und reflektieren was die vergangene Woche alles so passiert ist.

Gemacht: Schwiegermutter in Spe um Mitternacht an Silvester mit einem spontan Besuch überrascht, Wochenende in Bayern verbracht

Gegessen: lecker Fondue und Raclette, selbst gemachte Pizzaschiffchen (die waren soooo lecker), Hotdog

Getrunken: seit langen mal wieder Alkohol, also nur ein Glas Sekt an Silvester. Und wieder gemerkt ich vertrage keinen Alkohol.

Gestrickt: 1 Socke fertig und eine weitere angefangen

Gehäkelt: einen Topflappen angefangen der mal wie ein großer Cupcake aussehen soll

Gelesen: englisches Buch (darin will ich jetzt jeden Tag ein Kapitel lesen)

Gehört: Radio, Wellness Musik und ich muss sagen die ist gar nicht schlecht

Gesehen: nichts besonderes, derzeit läuft nur Schrott im Fernsehen finde ich

Gekauft: Filzwolle daraus sollen Socken als Geburtstagsgeschenk, Stricknadeln weil die reduziert waren 😉

Gebloggt: über meine tollen Weihnachtsgeschenke, über den wieder entdeckten tollen OPI Nagellack (NOTD)

Geärgert: das die Scheinwerfer an meinem Auto wohl undicht werden

Kommentar verfassen

