Startseite » NOTD » Grün wie die Hoffnung NOTD #1

Grün wie die Hoffnung NOTD #1

Grün ist die Hoffnung und da ich doch durchaus die Hoffnung habe ,dass dieses Jahr ein ganz besonderes wird starte ich das Jahr grün 😀

Nachdem ich ja letztes Jahr mit den OPI Lacken auf Kriegsfuss stand hab ich ihm noch mal ne Chance gegeben und bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Ein tolles grün oder?  Der Lack heißt „don´t mess with OPI“. 

NOTD-OPI3

Unterlack: all in one base von essie
Farblack: don´t mess with OPI
Überlack: quick dry & high shine von catrice

NOTD-OPI1

Deckt in 2 Schichten perfekt.

NOTD-OPI2

war in 20 min. durch getrocknet, leider löste ihn der Überlack wieder an und verwischte die Farbe etwas 😦

NOTD-OPI

Vielleicht gebe ich den OPI wieder öfter die Chance 🙂

Habt ihr eine Farbempfehlung für mich?  Was lohnt zu testen?

Eure Hanna

 

Dieser Beitrag wurde unter NOTD abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

