Startseite » Advent » Aufgebraucht im Dezember

Aufgebraucht im Dezember

Aufgebrauch 12-12

Aufgebraucht12-12:1Hallo ihr da draußen 🙂

wie jeden Monat hier die Produkte die ich im Dezember aufgebraucht habe.

Rituals Body Cream, die liebe ich. Und dank dem Christkind hab ich auch schon ne neue bekommen 🙂

Von den 3 Deo´s bin ich nicht begeistert, ob ich in diesem Leben noch eines finde mit dem ich glücklich werde? Habt ihr ne Empfehlung für mich?

Balea Reinigungstücher, die benutzte ich sehr gerne.

Und Wattepads von ebelin, die finde ich gut. Sehr weich und halten gut die Form, fusseln nicht aus.

Palmolive Aroma Therapy Duschgel, ich mag die Sachen von Palmolive alle gerne.

Thermo Gesichtsmaske, wird sofort warm sobald man sie auf die Haut aufträgt, angenehmes Hautgefühl. Mal gucken wo es die zu kaufen gibt.

Leider nur ein Pröbchen war die Bodycream von L´OCCITANE, bin total begeistert davon. Riecht herrlich mild, ein bisschen nach Mandel ❤

Zahncreme ist von blend -a-med, fand ich jetzt nicht so gut. Gibts nicht wieder.

Und wie jeden Monat wieder nur Pflegeprodukte aufgebraucht, alles andere hält bei mir anscheinend ewig^^

Eure Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s