Startseite » Advent » Und wieder ist ein Jahr zu Ende.

Und wieder ist ein Jahr zu Ende.

In den letzten Tagen denke ich viel darüber nach was im vergangenen Jahr alles so passiert ist und ob ich es im nach hinein gut oder schlecht finde.

Es ist viel passiert ja. Angefangen das ich meinen Job verloren hab, über den Umzug nach Hessen und den damit verbundenen Auszug aus meinem Elternhaus. Letzteres hat mir sehr weh getan und ich vermisse es doch von Zeit zu Zeit noch sehr. Die vertrauten Gerüche, das knacken der Holzdecke, den Blick aufs Wasser…

Kommen wir aber zu den Positiven Dingen und da steht an 1. Stelle das ich keine Fernbeziehung mehr führe, sondern eine „richtige“ wenn man das so sagen kann, wo wir uns jeden Tag sehen können. Was ich sehr schätze und das mich sehr glücklich macht <;3.

Des weiteren sind noch viele kleine Dinge passiert die mich sehr glücklich gemacht haben, oder auch nachdenklich, aber das ist denke ich normal im lauf eines Jahres.

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr gibt es keine, ich bin glücklich grad.

Aber einen Wunsch hätte ich, ich will endlich wieder einen richtigen Job haben.

So jetzt muss ich noch bisschen aufräumen und das Fondue für die Silvester Gäste vorbereiten. Feiert ihr eher ruhig? Oder die Party des Jahres?

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s