Startseite » Allgemein » Geschenke Geschenke Geschenke

Geschenke Geschenke Geschenke

Hallo ihr da draußen,

und zack da war es wieder rum dieses Weihnachten, die Zeit verging wie im Flug oder?

Dafür war das Christkind sehr fleißig dieses Jahr 😀 ich muss wohl brav gewesen sein 🙂

Außer  den tollen Sachen auf den Bildern hab ich noch einen neuen Schlafanzug, lecker Nürnberger Lebkuchen und einen Gutschein bekommen.

Ich freue mich über jedes meiner Geschenke, nichts dabei was ich nicht toll finden würde ❤

Habt ihr Sachen bekommen die ihr gar nicht brauchen könnt? Oder seid ihr auch so glücklich wie ich?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Hanna

2 Kommentare zu “Geschenke Geschenke Geschenke

  1. Das Tuch ist traumhaft 🙂 🙂
    Die Gewürze von Schuhbeck haben wir auch zuhause, da gibts wirklich ein paar ganz ganz tolle ❤
    Wirklich ganz ganz tolle Sachen hast du da bekommen!
    Ich hab auch nen Schal/Tuch von meinem Freund bekommen, viel Süßkram, einen Wekzeugkoffer (!!!) von meinem Papa 😉
    Werde dazu die Tage noch nen Blogpost schreiben 🙂

    Liebe Grüße,
    Katha

Kommentar verfassen

