Startseite » Allgemein » wieder entdeckte beauty lieblinge im november

wieder entdeckte beauty lieblinge im november

Kennt ihr das, da liegen die Sachen Monate rum und man nutzt sie nicht.  Und auf einmal probiert man diese wieder und verstehet gar nicht wieso man die nicht schon länger wieder aus der hinteren Ecke hervor geholt hat.

So ging es mir diesen Monat sogar mit 5 Produkten.Image

Die Seife von Clinique speziell fürs Gesicht hab ich früher geliebt. Hab mir die sogar nachgekauft weil ich meine erste aufgebraucht hatte und jetzt lag die fast 2 Jahre im Schrank unglaublich oder? Dabei nutz ich die so gerne und meiner Haut tut sie echt gut.

Die 2in1 Mascara von essence zaubert einfach tolle Wimpern, aber das doch nicht schon immer oder? Hätt ich diese doch schon früher benutzt.

Die kleine Clinique Palette ist genau das was ich täglich brauch, bisschen Liedschatten und ein tolles Rouge unglaublich praktisch. Nur warum hab ich diese nicht schon lange benutzt?

Meine geliebte Foundation von Vichy, ist die 3. Tube die ich habe. Passt einfach perfekt zu meiner Haut. Lässt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag ohne sich in die Poren zu verziehen.

Als letztes Produkt hab ich durch die Kälte wieder mal einen Labello gesucht und den Volume Shine wieder in der Schublade gefischt. Ein Lipgloss von Labello könnte man sagen. Zaubert einen tollen Rosa schimmer auf die Lippen.

 

Kennt ihr das auch, könnt mich darüber ärgern das ich die Produkte nicht schon immer benutzt habe.

 

Eure Hanna

Kommentar verfassen

