Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht im November

Aufgebraucht im November

Foto

 

Hallo meine lieben Leser,

hier hab ich wie auch schon im letzten Monat einen Post über die Beautyprodukte die ich im November aufgebraucht habe.

Balea Augen Make-Up Entferner ist für die Preisklasse einfach der Beste, hab ich schon nachgekauft

Loreal Paris Hot Curl Thermo-Locken-Spray das hab ich schon einige Jahre im Schrank und jetzt „endlich“ leer, wobei ich es nie schlecht fand

3 Wetter Taft Volumen Schaumfestiger  den fand ich nicht gut hat meine Haare sehr verklebt, da bin ich froh das der leer ist

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion die hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, fand die vom Geruch her echt gut. Leider nicht sehr Pflegend für meine Haut.

essence pocket beauty anti-bacterial hand gel, solch desinfizierendes Handgel hab ich immer in der Tasche, das fand ich echt gut.

Nivea deodorant DRY: Echt gutes Deo, durch die 20 ml Größe auch sehr praktisch für die Handtasche. Gibts leider nicht mehr, hätte ich sehr gerne nachgekauft.

Gesichtsmasken von Balea und The Salthouse fand ich beide gut.

s´Oliver Silver Parfum: Das Parfum riecht leicht süßlich aber ich fand das immer gut. Jung und Feminin 😀

Clinique all about eyes rich die liebe ich über alles, leider mit 35 € schon teuer.

So das wars für diesen Monat an aufgebrauchten Artikeln.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche 🙂

Eure Hanna

 

 

 

Kommentar verfassen

