Startseite » Advent » 1. Advent

1. Advent

2. Dezember der 1. Advent die 1. Kerze brennt. Das Jahr neigt sich dem Ende die besinnliche Zeit beginnt.

Jedes Jahr nehme ich mir vor diese Zeit zu genießen, den Zauber dieser besonderen Zeit. Den Duft von Glühwein und Plätzchen der in der Luft liegt. Die besondere Luft wenn es anfängt zu schneien, das knistern wenn man über neuen Schnee läuft. Ich liebe diese schöne Zeit.

20121202-173800.jpg
Ein Adventskalender darf natürlich auch nicht fehlen, wir sind ja schließlich große Kinder 😉

Und ein Adventsgeschenk habe ich heute auch bekommen ❤
einen traumhaft schönen Nagellack ❤

20121202-174149.jpg

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Adventssonntag. Genießt die Zeit.

Kommentar verfassen

