Startseite » Aufgebraucht » Ausgebrannt

Ausgebrannt

Nach scheinbar unendlicher Brenndauer sind sie nun „endlich“ leer. Was keines falls negativ gemeint ist, den es ist ja toll wenn Kerzen lange und ruhig brennen.

Wie ihr seht brennen die Kerzen sehr schön weit runter. Es bleibt nicht viel Wachs übrig, was ich schon mal sehr toll finde.

Diese beiden Düfte waren sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.
Bin ja ein Fan von Duftkerzen, aber bekomme leider von ganz vielen Düften Kopfschmerzen.

Ich bin begeistert von den Kerzen. Und werde in nächster Zeit noch einige andere Testen. Hier hat nämlich ein neuer Laden aufgemacht, da gibt’s nur Kerzen. Ein kleines Schlaraffenland für Hanna 😀

Ein schönes Wochende wünsch ich euch 🙂

20121124-004920.jpg

20121124-004931.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s