Startseite » Allgemein » Und wie bekommt ihr das verbrauchte Wachs der Tarts aus der Duftlampe?

Und wie bekommt ihr das verbrauchte Wachs der Tarts aus der Duftlampe?

Lange hab ich probiert wie ich das verbrauchte Wachs, also das nicht mehr geduftet hat am Besten raus bekomme. Zum im ganzen rausnehmen war ich meist zu langsam und das Wachs war schon zu flüssig und somit zu heiß. Ganz schmelzen lassen und rauskippen hat auch nicht wirklich gut funktioniert. Da kam ich auf die Idee mit der Watte.

Einfach das Wattepad auf die flüssige Masse legen aufsaugen lassen und vorsichtig runter nehmen und noch mal drüber wischen fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie macht ihr das?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und wie bekommt ihr das verbrauchte Wachs der Tarts aus der Duftlampe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s