Startseite » Allgemein » Ein bisschen Farbe gegen den grauen Herbst :D

Ein bisschen Farbe gegen den grauen Herbst :D

Ich hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt endlich mal wieder mehr aus meinen Haaren zu machen. Aber ich bin kein Mensch der gerne zum Friseur geht, 1x im Jahr reicht völlig aus.  Da muss ich schon arg unzufrieden sein mit meinem Haaren das ich da mal hingehe.

Aber es hat sich gelohnt 😀  mir gefällt es richtig gut. Und dann kann man sich da ja auch mal gönnen oder?  Und 140 € da lassen.

Ja 140 € ich war schon ein wenig geschockt, aber okay es ist ja gut geworden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Ein bisschen Farbe gegen den grauen Herbst :D

Kommentar verfassen

