Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht im Oktober

Aufgebraucht im Oktober

 

 

Folgende Produkte habe ich im letzten Monat leer gemacht.

 

CV young (Müller Eigenmarke) das Anti-Pickel Cremegel mit Zink und Salicylsäure. Die Creme ist mein absoluter Liebling und wird immer wieder gekauft 😀

Balea Juicy Melo Deo, naja künstliche Melone eben. Hätte ich auch vorher wissen können, naja endlich leer. War aber ne LE und wirds eh nicht mehr zu kaufen geben.

Unfreiwillig aufgebraucht habe ich der Shampoo von Balea Repair + Pflege.  Das fand ich wirklich echt richtig gut. Nur ist mir die Tube an der seitlichen Naht aufgegangen und lief über Nacht fast komplett aus. Werd ich auch nicht noch mal kaufen.

 

 

 

 

Das Parfum mit dem tollen Namen Eau Elle von Azzaro, hatte ich schon sehr lange. Aber den angenehmen  frischen Duft hab ich erst zum Schluss wirklich zu schätzen gewusst. Werde ich mir sofern es das im nächsten Sommer noch gibt auf jeden Fall noch mal kaufen.

 

 

Dann sind endlich leer gegangen die bebe young care 3in1 Reinigungstücher, die mochte ich gar nicht.

Was dagegen ein echt tolles Produkt ist, das ist die Totes Meer Premium-Maske von SALTHOUSE mit Meeresalgen. Die Maske wird wieder gekauft 🙂

Auch gut fand ich die Balea Gesichtsmaske mit weißer Tonerde.

Das mit dem Shampoo ärgert mich immer noch so ein bisschen, aber naja wieder was gelernt und in Zukunft werden wieder Shampoos ist Faschen gekauft, keine Tuben mehr.

 

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

