Startseite » Hanna hat eingekauft » und ja ich war wieder im DM

und ja ich war wieder im DM

Und wie es der Teufel will bin ich wieder mit Kosmetik nachhause gekommen.

Aber wie immer hab ich nur Sachen gekauft die ich wirklich brauche 😉

Balea Seidenglanz Shampoo, das ist natürlich ohne Silikone und riecht sehr Mild.

Augenbrauenstift hatte ich noch keinen, also musste der dringend mit.

Balea Reinigungstücher, bin froh wenn die von bebe endlich leer sind.

(https://hannablogt.wordpress.com/2012/10/08/hanna-testet-bebe-young-care-3in1-pflegende-reinigungstucher/)

War der einzige matte Überlack den ich gefunden habe, habt ihr da einen Tip für mich?

Kommentar verfassen

