Startseite » Hanna strickt » Herbstzeit = Strickzeit

Herbstzeit = Strickzeit

Kaum werden die Tage kürzer und die Abende länger hab ich wieder angefangen zu dem Stricken.

Für den Anfang hab ich mir Socken ausgesucht, ist ja schließlich ein gutes Jahr her seit ich zum letzten Mal Stricknadeln in der Hand hatte.

Und ja es läuft echt gut, hab eben meine 1. Ferse ganz alleine gestrickt, jaha ich bin da Stolz drauf 😀

Ich hab in den letzten Jahren bestimmt an die 20 Paar Socken gestrickt, nur an die Ferse hab ich mich nie ran getraut, dafür gabs ja Mami 🙂 aber jetzt kann ich das selber 😀                                              

 

 

Ein Kommentar zu “Herbstzeit = Strickzeit

Kommentar verfassen

