Startseite » Hanna testet » Heute im Vergleich Clinique BB Cream gegen L´oreal BB Cream Nude MAGIQUE

Heute im Vergleich Clinique BB Cream gegen L´oreal BB Cream Nude MAGIQUE

Eine Leserin hat mich darauf gebracht, dass es doch Interessant für euch sein könnte beide BB Creams mal in direkten Vergleich zusehen.

Ich fange mal mit den Vorteilen der L´oreal Cream gegenüber der von Clinique an.

  1. viel flüssiger vor der Konsistenz, lässt sich dadurch auch sehr gut mit den Fingern verteilen
  2. kostet nur die Hälfte
  3. man bekommt die BB Cream auch in der Drogerie und die von Clinique gibts soweit ich weiß nur bei Douglas

 

 

Ich habe die für helle Hauttypen, die laut der Beratung im Müller auch die richtige für meine Hautfarbe sei.

Ich habe die für helle Hauttypen, die laut der Beratung im Müller auch die richtige für meine Hautfarbe sei.

Nachteile L´oreal gebenüber Clinique

  1. die Farbe geht sehr ins Orange, hat bei mir keine Ähnlichkeit mit meiner Hautfarbe gehabt
  2. die kleinen blauen Kügelchen sind echt kratzig auf der Haut wenn man die BB Cream zügig verteilt
  3. nach wenigen Stunden hatte sich die Cream in die Fältchen verzogen und war nur noch da zusehen, was sehr unnatürlich aussieht.
  4. ich bekomm Pickel von der Cream

Daher ist Clinique eindeutig mein derzeitiger Favorit in Sachen BB Cream.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Fals euch noch was dazu einfällt lasst mich das bitte wissen.

 

Liebe Grüße

Hanna

Kommentar verfassen

