Startseite » Allgemein » Hanna testet heute die lashes to kill Mascara von catrice

Hanna testet heute die lashes to kill Mascara von catrice

Als ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Mascara war die auch hält was sie verspricht, bin ich auf die lashes to kill Mascara von catrice aufmerksam geworden.  Bei dem Namen muss die doch was können oder? Also hab ich sie mir gekauft. Wie alle Produkte von catrice ist auch diese sehr preiswert.

 

leider etwas unscharf, aber ich glaube man kann das Bürstchen erkennen, endlich mal eines das nicht so überbreit ist.

ohne Mascara

mit Mascara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ohne Mascara

mit Mascara

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde man erkennt schon einen deutlichen unterschied. oder?

Ich bin begeistert, auch nach 8 Stunden sieht man noch gut aus, bröselt nichts ab.

Ich kann se euch nur empfehlen 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s