Startseite » Hanna hat eingekauft » Eigentlich wollte ich gestern in der Stadt nur Lebensmittel kaufen :)

Eigentlich wollte ich gestern in der Stadt nur Lebensmittel kaufen :)

Aber wie so oft komm ich dann mit anderen Sachen heim als gedacht, kennt ihr bestimmt auch oder ?

  Gekauft habe ich nur 3 Sachen, geht also noch 😀

 

Bei TK Maxx hab ich diese Keramik Haarbürste für 6 € gekauft und den essie all in one base für 4,95 €, bin gespannt wie gut der als Unterlack ist.

 

Und da ich ja immer, naja sagen wir fast immer wenn ich in der Stadt bin in den DM muss hab ich mir noch von essence colour & go Nagellack in der Farbe 118 little miss sunsine gegönnt.  Eine gigantische Farbe 🙂  gekostet hat der 1,55 €.

 

 

 

 

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag 🙂

Ein Kommentar zu “Eigentlich wollte ich gestern in der Stadt nur Lebensmittel kaufen :)

Kommentar verfassen

