Startseite » Hanna testet » Hanna testet und zwar die BB Cream von Clinique

Hanna testet und zwar die BB Cream von Clinique

Seit 4 Wochen benutze ich die BB Creme täglich und bin immer noch so begeistert wie am Anfang.

Auftragen tue ich die Creme über meiner normalen Tagescreme mit einem MAC  Foundation Pinsel.

Ohne Feuchtigkeitscreme kann ich zumindest die BB cream nicht benutzen da sie sich in die trockenen Hautstellen zieht und das schaut nicht ansehnlich aus.

die ungeschminkte Wahrheit 🙂

mit BBcream und Concealer

und fertig geschminkt 🙂

Also ich kann euch die Creme nur empfehlen,

sie ist zwar deutlich teurer als z.B. die von Loreal aber auch um Welten besser.

2 Kommentare zu “Hanna testet und zwar die BB Cream von Clinique

  1. Habe ich das richtig verstanden: Du trägst die BB Cream mit einem Pinsel auf?

    Kannst du auch noch kurz erläutern, warum du sie besser findest als die von L’Oreal?

    • Ja, da die BB Cream sehr dickflüssig ist finde ich kann ich sie mit dem Pinsel am schnellsten und einfachsten gut verteilen.

      Das mit dem direkten Vergleich ist eine gute Idee, werd mich gleich dran setzten.

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

