Startseite » Hanna testet » Hanna testet: heute RITUALS Produkte

Hanna testet: heute RITUALS Produkte

 

Seit längerer Zeit verwende ich die RITUALS Magic Touch Organic Cherry & Rice Milk ultra rich, whipped body cream.

Und bin immer noch sehr begeistert!  Sie riecht unheimlich gut, ohne diesen künstlichen aufdringlichen Duft nach Kirsche wie es leider bei den The Body Shop Bodylotions der Fall ist. Ich benutze die Creme regelmäßig und ich kann sagen sie ist sehr ergiebig. Inhalt sind 200 ml.

Immer noch gut halb voll :)

 

 

 

 

Da meine Schwiegermutter in Spe mittlerweile auch total begeistert von den Produkten ist, hat sie mir zum Geburtstag das foaming shower gel und das Peeling passend zur Bodylotion geschenkt 🙂

Das Duschgel ist von der Konsistenz wie Rasierschaum 😀  finde ich total genial! Inhalt sind hier auch 200  ml.

 

Diese Menge reicht aus für 1x Duschen 🙂 

 

Mit Wasser vermischt, ergibt sich ein schöner flaumiger Duschschaum 😀

 

 

 

 

 

 

Das Peeling gehört schon zu den gröberen und fast zu rau für meine Haut, daher wende ich das nur 1x im Monat an.

Leider schlecht zusehen auf dem Bild. Aber ein großes Plus ist, das es meine Haut nicht austrocknet. Enhalten sind 150 ml.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin total begeistert von den Produkten, nehmt euch mal die Zeit und lasst euch in einer Filiale von RITUALS beraten, da kann mal fast alle Produkte testen und das Personal ist zumindest in diesem hier echt freundlich 🙂

Verwendet Ihr auch Produkte von RITUALS?  Und seit Ihr auch so begeistert?

 

Liebe Grüße

 

 

 

Kommentar verfassen

