Startseite » Aufgebraucht » Aufgebraucht September 2012

Aufgebraucht September 2012

Mit etwas Verzögerung nun auch der Beitrag zu den Produkten die ich im September aufgebraucht habe.

Vorweg muss ich sagen, dass durch den Umzug viele auch halb leere Produkte in den Müll gewandert sind. Da ich die aber nicht aufgebraucht habe tauchen diese hier auch nicht auf 🙂

FA Sensual & Oil Monoliblüte Duschpflege mit 3 Pflegeölen.

Das mochte ich sehr gerne, roch unglaublich gut, nach Südsee Urlaub 🙂 War pflegend für die Haut ohne sie zu beschweren.  Werde ich nachkaufen fals es das noch gibt!

Hugo Boss orange parfümiertes Duschgel.

Da ich eh kein Fan von solchen Duschgels bin hab ich es aufgebraucht, weil´s zu schade zum wegschmeißen ist. Riechen tut das aber echt richtig gut, hab das Parfum passend dazu. Nur ich zweifel, dass soviel „Parfüm“ oder Duftstoffe wie auch immer gut für die Haut sind.  Werde ich nicht mehr kaufen!

Manhatten wake up concealer, in der Farbe 2.  

Einer der Besten Concealer die ich je hatte, lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein ohne die Augenpartie auszutrocknen. Ist bereits nachgekauft und wird es auch immer wieder werden!

Ein Kommentar zu “Aufgebraucht September 2012

Kommentar verfassen

