Startseite » Hanna testet » Hanna testet heute WELLA PRO SERIES repair Spülung

Hanna testet heute WELLA PRO SERIES repair Spülung

 

Die Spülung gibt an eine Reichhaltige Repair-Pflege zu sein und die obendrein noch für eine gute Kämmbarkeit sorgt.

Wobei das stimmt auch, aber nur wenn Ihr eure Haare jeden Tag wäscht. Bei meinen Haaren war ab dem 2. Tag nichts mehr von der Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit zu merken. Meine Haare waren strohig und matt.

Aber was mich am meisten schockiert an der Spülung ist, dasa sie nach einem knappen halben Jahr total nach billigen Plastik riecht, hatte ich vorher noch nie bei einem Produkt. Ich mag die gar nicht mehr verwenden, hab das Gefühl die ist nicht mehr gut und werde die 1/2 volle Falsche wohl zeitnah entsorgen.

 

Ich kann euch diese Spülung nicht empfehlen.

 

Liebe Grüße Hanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s