Startseite » Hanna hat eingekauft » Meine 1. Liebeskind Berlin Handtasche :)

Meine 1. Liebeskind Berlin Handtasche :)

Meine 1. Liebeskind Berlin Tasche

Wie ich in einem Post vor zwei Monaten euch einmal erzählt habe, spare ich seit einiger Zeit auf eine neue „teure“ Handtasche.
Ich hab auf eine Speedy von Louis Vuitton gespart, doch jetzt kam es anders.

Da ich ja ein kleiner Angsthase bin, hätte ich mich nie getraut eine so teure Handtasche auch täglich zu benutzten.

Deswegen hab ich mir im Wertheim Village jetzt eine Liebeskind Berlin Tasche gegönnt 😀

Diese Farbe einfach der Hammer oder?
perfekt für Hanna 🙂
Schön geräumig, alle meine Sachen finden eine Platz!

Die Tasche ist aus echtem Leder, fasst sich unheimlich gut an. Sehr weiches Material ❤ p=“p“>

Ich bin froh, dass ich mir die Tasche gekauft habe!

Kommentar verfassen

