Startseite » Allgemein » Herbstzeit = Kastanien Zeit <3

Herbstzeit = Kastanien Zeit <3

Ja es wird Herbst hier in Deutschland.  

Eigentlich schade um den Sommer, ich liebe den Sommer.

Aber die Zeit kann man nicht aufhalten und so war am letzten Wochenende schon Herbstbeginn. Und wie passend ist das Wetter auch deutlich schlechter geworden, es regnet hier seit gestern immer wieder und der 1. Herbststurm war auch schon da.

Aber wie der Sommer so hat auch der Herbst schöne Seiten, man muss sie nur sehen wollen 🙂

So fand ich am Sonntag im Garten meiner Oma wunderschöne Kastanien Kastanien finde ich schon seit meiner Kindheit toll mit ihrer stacheligen Schale und dem schönen braunen Kern.
Früher haben wir ja immer kleine Zahnstochermännchen dadraus gebastelt 🙂  Zugegeben dafür bin ich jetzt schon etwas zu alt, aber sammeln tue ich sie trotzdem immer wieder gerne 😀

Herbstzeit ist für mich aber auch Kerzenzeit, fast kein Abend an dem nicht wenigsten ein kleines Teelicht mit einem Yankee Candel Tart in dem verschiedensten Düften brennt.
Und ein wolliges Gefühl von Geborgenheit hier zaubert

Mögt Ihr den Herbst auch, oder seit Ihr Sommerfans?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s